Bewerber als Servicepersonal, Küchenpersonal finden hier was sie suchen. Als Vollzeit, Teilzeit oder Minijob (Nebenjob) im Raum Stuttgart.

Hallo und ein Herzliches Willkommen bei der team S. 

Die team S steht für den Personaldienstleister der nicht nur seinen Kunden gegenüber offen, loyal und ehrlich ist, sondern auch seinem Personal gegenüber diese Werte vertritt.

Was Ihr von uns erwarten könnt:
Wir, die team S, wollen immer zufriedene Mitarbeiter bei sich haben, um das zu garantieren, haben wir immer einen Teamleiter bei einer unserer Veranstaltung dabei. Er ist euer Ansprechpartner für alle Belange, integriert unsere neuen Mitarbeiter in das Team. Er/Sie hilft euch, euch in der jeweiligen Location zurechtzufinden und einen angenehmen Start in eurer team S Karriere hinzulegen.

Euch erwartet ein spannender und abwechslungsreicher Job in einem tollen Umfeld. Natürlich ist es auch bei uns hin und wieder richtig anstrengend aber am Ende der Veranstaltung gehen die meisten unsere Mitarbeiter mit einem Lächeln nach Hause. Arbeiten wo andere Eintritt bezahlen, bei Konzerten, Fußballspielen, Messen, Großveranstaltungen und natürlich Hochzeiten, Firmenfeiern, usw.

Bei uns habt ihr die Möglichkeit den Job euren Bedürfnissen anzupassen; Vollzeit, Teilzeit, Minijob (Aushilfsjobs), nahezu alles ist möglich. Viele Studenten nutzen die Möglichkeit mit diesen tollen Nebenjob ihr Studium zu finanzieren.

Was ihr mitbringen müsst: Volljährigkeit, ein gepflegtes Äußeres, gute Umgangsformen und die Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift.

Wenn wir euer Interesse wecken konnten, nutzt unser Bewerbungsformular um uns eure Fragen oder Daten zu senden.